Inhalt

Großer Modefrühling in der Steinbrücke

Am Samstag, den 11. Mai 2024 kehrt die Modewelt wieder in die Steinbrücke ein. Das zweite Jahr in Folge findet der Große Modefrühling in der Welterbestadt Quedlinburg statt und der rote Teppich wird ausgerollt.

Datum:

11.05.2024

Uhrzeit:

10:00 bis 16:00 Uhr

Ort:

Steinbrücke

Ortschaft:

Quedlinburg

Termin exportieren

Das Frühlingshighlight der Werbegemeinschaft Steinbrücke soll in diesem Jahr sogar noch etwas größer und abwechslungsreicher werden. Interessierten Kunden werden die neuesten Frühjahrs- und Sommermoden aus den Modehäusern Pretty Woman, Bonita, Gerry Weber und Schneider Moden von Models präsentiert. Eine besondere Neuheit wird auch die Brauhaar und Brautmodenshow aus dem Friseurstudio Nannett sein, welche die trendigsten Frisurenmoden für 2024 vorstellt.

Ein DJ und Stelzenläuferinnen begleiten durch den Tag. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Weitere Informationen

Veranstalter

Werbegemeinschaft Steinbrücke Quedlinburg

Gemeinschaft der Händlerinnen und Händler der Steinbrücke im Herzen der Welterbestadt Quedlinburg

Steinbrücke 5
06484 Quedlinburg