Inhalt

Quedlinburg DRUCK GmbH

„Kompromisslose Qualität. Für Eindrücke, die im Gedächtnis bleiben.”

Die Welterbestadt Quedlinburg und der Landkreis Harz sind ein Top-Standort für unser Unternehmen, weil …

"… die Welterbestadt unsere Kunden aus ganz Deutschland begeistert."

Jürgen Müller
-Geschäftsführer-

UNSERE ERFOLGSGESCHICHTE

Unsere Firma wurde im Jahre 1992 von mir – Jürgen Müller - gegründet. Auch heute noch stehe ich mit Leidenschaft meinem Unternehmen vor – gemeinsam mit der nächsten Generation, die unsere Erfolgsgeschichte weiter fortschreiben wird.

Im Jahr 2004 folgte der Umzug in das Gewerbegebiet „Groß Orden“ und der Neubau unseres Familienbetriebes. Wir sind sehr stolz darauf, auch nach 25 Jahren immer noch erfolgreich am Standort zu sein.

Wir sind Ihr Partner für Medienkompetenz. Von Briefpapier, Visitenkarten, Prospekte, Hefte, Bücher, Kalender, Plakate, über Formulare, bis hin zu Zeitschriften und vieles mehr. Des Weiteren schützen wir Ihre wichtigen Daten vor Verlust. Text, Film und Grafik werden von uns professionell gesichert und aufbewahrt.

Mit unserem Anspruch innovativ, sozial und marktorientiert zu sein, überzeugen wir Kunden und Mitarbeiter und haben es zu einem der führenden Unternehmen im Bereich Druck in der Region gebracht. 

GEHEIMNISSE UNSERES ERFOLGES

Besonderen Wert legen wir auf das positive Verhältnis zu unseren Kunden. Dabei stehen die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte sowie die Bedienung individueller Kundenbedürfnisse an oberster Stelle. Durch eine hohe Mitarbeiterkompetenz und die Investition in modernste Technik stellen wir die Zufriedenheit unserer Kunden sicher. 

ERFOLGREICH IN DIE ZUKUNFT

Erfolgreich in die Zukunft – das funktioniert bei uns nur, wenn man frühzeitig die Entwicklungen des Marktes erkennt und auf Veränderungen und Trends vorbereitet ist. Sowohl Herausforderung als auch Chance dabei ist die Digitalisierung der Medien. Wir blicken dabei weit voraus. Unser Ziel ist es, uns auch in den kommenden 10 Jahren erfolgreich am Markt zu behaupten und zu wachsen.

GEMEINSAM FÜR EINEN ERFOLGREICHEN STANDORT WELTERBESTADT QUEDLINBURG

Hinsichtlich des Wirtschaftsstandortes Quedlinburg möchten wir einen besonderen Beitrag zur Fachkräftesiche-rung leisten. Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine sehr gute Ausbildung mit hohen Übernahmechancen aus. Ein soziales Arbeitsverhältnis mit individuellen Anreizen ist uns sehr wichtig. Weiterhin unterstützen wir ver-schiedene Vereine der Stadt, wie beispielsweise den Theaterförderverein. 

DIE WELTERBESTADT QUEDLINBURG UND DER LANDKREIS HARZ – EIN GUTER STANDORT FÜR UNSER UNTERNEHMEN, WEIL …

… die Welterbestadt begeistert. Unsere Kunden aus ganz Deutschland sprechen nach einem Besuch der Stadt ihre Begeisterung aus. Viel verbessert hat sich in den letzten Jahren durch die schnelle Anbindung an die B6. Hier ist man so schnell wie auf der Autobahn. Unsere eigene Erreichbarkeit, die unserer Kunden sowie für unsere Liefer-beziehungen haben davon enorm profitiert.