Inhalt

CD Elektromontagen GmbH

„Unser Qualitätsanspruch bezieht sich sowohl auf unseren Leistungen als auch auf unsere Mitarbeiter – beides geht Hand in Hand.“

Die Welterbestadt Quedlinburg und der Landkreis Harz sind ein Top-Standort für unser Unternehmen, weil …

"… hier unsere Zukunft liegt."

Christian Dömel
-Geschäftsführer-

UNSERE ERFOLGSGESCHICHTE

Die Firma CD Elektromontagen wurde im Jahr 2006 als Einzelunternehmen gegründet. Ziel war es, den Wachstumsmarkt Elektromontagearbeiten und Solartechnik regional und überregional zu bedienen. Immer mehr Kunden vertrauen seitdem unserem Unternehmen und unseren Leistungen.

Unser Kundenstamm ist breit aufgestellt und kommt vornehmlich aus dem Industrie- und Wohnungsbau. Unser Qualitätsanspruch bezieht sich sowohl auf unsere Leistungen als auch auf unsere. Wir sind stolz auf die hohe Identifikation unserer Beschäftigten mit IHRER Firma.

Besonders ist auch die Beziehung zu unseren Mitbewerbern. Hier ergänzt sich Knowhow auf ideale Weise – zum Wohle der Kunden. Unser persönliches Erfolgsmotto ist, dass Wachstum immer möglich ist: an Wissen und Erfahrung, an Projekten und Aufträgen, an Mitarbeitern und Kunden. So können wir jeden Tag unsere Handlungsmaxime verwirklichen: LEISTUNGSFÄHIKEIT, FLEXIBILITÄT, KNOW-HOW.

GEHEIMNISSE UNSERES ERFOLGES

Unserer größtes „Geheimnis“ ist die Kundenzufriedenheit. Diese wird überwiegend durch eine exzellente Betreuung vom Anfang bis zum Ende eines Projektes, durch kompetente Ansprechpartner und durch kundenorientierte Beratungen erzielt. Ohne hoch motiviertes und fähiges Personal wäre dies unmöglich. Deshalb liegt vor allem in unserem miterbeiterorientierten Personalmanagement der Schlüssel für zukünftige Erfolge.

ERFOLGREICH IN DIE ZUKUNFT

Wir möchten in Zukunft unseren Standort sowie das vorhandene Netzwerk sichern und weiter ausbauen. Kontakte zu umliegenden Hochschulen sollen gefestigt werden, um weiter Fuß zu fassen in Wachstumsbereichen, wie der Sicherheitstechnik. Unser Unternehmen geht offensiv mit den großen Herausforderungen der Zukunft um. Wir wollen weiter in unseren Firmensitz in der Welterbestadt Quedlinburg / Gernrode investieren, Kunden hinzugewinnen und Wachstumsmärkte erobern. Unsere Strategie des Bildens und Ausbildens wird uns hierfür im Personalbereich den Weg ebnen.

GEMEINSAM FÜR EINEN ERFOLGREICHEN STANDORT WELTERBESTADT QUEDLINBURG

Quedlinburg stellt für uns sowohl einen tollen Wohnort als auch einen optimalen Firmenstandort dar. Es besteht eine gute Anbindung an die A36 und uns steht ausreichend Bauland zur Verfügung, um den Firmensitz weiter zu vergrößern. In Quedlinburg herrscht eine gute Stimmung und es wird seitens der Wirtschaftsförderung viel getan. Aus diesen Gründen ist uns auch ein Engagement im sozialen Bereich wichtig, z. B. beim Sponsoring von Fußballvereinen im Tischtennisbereich.

DIE WELTERBESTADT QUEDLINBURG UND DIE HARZREGION SIND EIN TOP - STANDORT, WEIL

… hier unsere Zukunft liegt.

„Sicher. Vernetzt. Umweltschonend."