Inhalt

AktiVita Sport- und Gesundheitszentrum

„Ich laufe lieber vorneweg als hinterher!“

Die Welterbestadt Quedlinburg und der Landkreis Harz sind ein Top-Standort für unser Unternehmen, weil …

"… meine Heimatstadt in die Gesundheit und die Lebensqualität seiner Bevölkerung investiert."

Ronny Denks
-Geschäftsführer-

UNSERE ERFOLGSGESCHICHTE

Meine Wurzeln liegen im Leistungssport. Vor der Unternehmensgründung 2010 hatte ich die Ehre, meine Heimatstadt Quedlinburg im Taekwon-Do auf internationalen Wettkämpfen zu vertreten. Unsere Philosophie: Der Aufenthalt bei uns soll Freude an Bewegung vermitteln und ein Erlebnis sein. Wir wollen unsere Gäste nicht nur zufrieden stellen, sondern Sie begeistern! 

Dabei setzen wir auf modernste digitale Trainingsmethoden nach den neuesten wissenschaftlichen und medizinischen Erkenntnissen. Wir sind nicht die klassische Muckibude, sondern bieten gesundheitsorientiertes Training ohne Hemmschwelle. Dazu gehören neben dem individuellen Übungsplan ein breites Angebot hochwertiger Kurse, Gesundheits- und Ernährungsberatung sowie ein Wellnessbereich mit Sauna. 

Neben unsere Hauskunden machen wir auch die Belegschaften von Betrieben fit. Unser Erfolg gibt uns Recht. Wir erweitern und modernisieren uns ständig und betreiben seit 2021 eine Niederlassung in Harzgerode. 

GEHEIMNISSE UNSERES ERFOLGES

Wir sind am Puls der Zeit und funktionieren zu 100 Prozent digital. Modernste wissenschaftliche Methoden der Körperanalyse und des Trainingsaufbaus sind unser Alleinstellungsmerkmal. Unser top ausgebildetes und motiviertes Team geht auf jeden Kunden einzeln ein und unterstützt ihn bei der Erreichung seiner Ziele. 

ERFOLGREICH IN DIE ZUKUNFT

Wir stellen auch künftig den Kunden und seine Gesundheit in den Mittelpunkt. Durch neue wissenschaftliche Erkenntnisse ändern sich die Anforderungen ständig. Wir sehen dies als Chance, unsere Leistung immer weiter zu optimieren und investieren sowohl in die Ausstattung unseres Studios als auch in die Qualifikation und Motivation unserer Mitarbeiter und Auszubildenden. Wir befinden uns im oberen Segment der Gesundheitsförderung. Hier heißt es: Lieber vorneweg laufen als nachziehen müssen. 

GEMEINSAM FÜR EINEN ERFOLGREICHEN STANDORT WELTERBESTADT QUEDLINBURG

Als gebürtiger Quedlinburger bin ich nicht nur stolz auf meine Heimatstadt, ich unterstütze sie auch aktiv. Als Initiator des jährlichen Gesundheitstages leiste ich einen Beitrag zum Erfolg und zur Vernetzung dieser wichtigen Branche. Vereinen helfen wir auch gern, und das vielleicht Wichtigste ist: Wir halten die Leute gesund. 

DIE WELTERBESTADT QUEDLINBURG UND DIE HARZREGION SIND EIN TOP - STANDORT, WEIL...

… meine Heimatstadt in die Gesundheit und die Lebensqualität seiner Bevölkerung investiert. Ich freue mich auf das neue Freizeit-, Sport- und Erholungsareal. 

„am Puls der Zeit“