Inhalt

Reicho Karosseriebau und Fahrzeuglackierung

„Die Lebensqualität und das Heimatgefühl in unserer Welterbestadt wirken sich spürbar auf die Qualität unserer Mitarbeiter aus.“

Die Welterbestadt Quedlinburg und der Landkreis Harz sind ein Top-Standort für unser Unternehmen, weil …

"… das Einzugsgebiet sehr groß ist."

Frank Reicho
-Inhaber und Geschäftsführer-

UNSERE ERFOLGSGESCHICHTE 

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1989 in Quedlinburg gegründet. Durch die hohe Zufriedenheit unserer Kunden und Vertragspartner mussten wir uns mehrere Male vergrößern. Seit 1999 befindet sich unser moderner Familienbetrieb verkehrsgünstig zu erreichen an der Magdeburger Straße. 

Als Spezialist für die Behebung von Unfallschäden arbeiten wir vertrauensvoll mit privaten und gewerblichen Kunden zusammen. Unser Leistungsspektrum umfasst die gesamte Palette der Schadensbehebung, vom Schadensmanagement über das sogenannte Smart Repair und Ausbeulen bis hin zur Effektlackierung. 

Von Beginn an stellten wir an uns selbst den größtmöglichen Qualitätsanspruch, was zu einem kontinuierlichen Wachstum in den Folgejahren führte. Lohn unserer Arbeit war unter anderem die Auszeichnung der Firma Bosch als „Top Qualitätsunternehmen“ mit dem Ergebnis einer bis heute währenden engen Geschäftspartnerschaft.

GEHEIMNISSE UNSERES ERFOLGES 

Wir stehen seit jeher für eine 100-prozentige Qualität - das spüren unsere Kunden. Der Schlüssel unseres Erfolgs sind nicht zuletzt unsere Mitarbeiter, die mehrheitlich bei uns ausgebildet wurden. Persönliches wie fachliches Vertrauen schafft ein gutes Betriebsklima. 

ERFOLGREICH IN DIE ZUKUNFT 

Auf die Umbrüche im Verkehrssektor stellen wir uns strategisch ein. Bereits mit dem Beginn des neuen Jahrtausends haben wir elektrische Antriebe in unser Aufgabenportfolio übernommen. Insbesondere passen wir ständig unsere Technik dem aktuellen Stand an. Begleitend dazu erweitern unsere Mitarbeiter regelmäßig ihr Fachwissen. 

GEMEINSAM FÜR EINEN ERFOLGREICHEN STANDORT WELTERBESTADT QUEDLINBURG 

Die Lebensqualität und das Heimatgefühl des Standortes Quedlinburg wirken sich spürbar auf die Arbeitsmoral und Qualität unserer Mitarbeiter aus. Weiterhin beteiligen wir uns aktiv am sozialen Leben der Stadt. Sehr am Herzen liegt uns dabei unsere freiwillige Feuerwehr. 

DIE WELTERBESTADT QUEDLINBURG UND DIE HARZREGION SIND EIN TOP - STANDORT, WEIL … 

…das Einzugsgebiet sehr groß ist und durch die günstige Verkehrsanbindung unser Standort schnell von den Kunden erreicht wird.

„Qualität. Modernität. Leistungsbereitschaft.“