Inhalt

Harzer Feriengarten Bad Suderode

„Die vielfältige Kulturgeschichte der Welterbestadt, die landschaftliche Faszination des Harzrandes sowie das hohe Erholungspotential begeistern Anwohner und Gäste immer wieder!“

Die Welterbestadt Quedlinburg und der Landkreis Harz sind ein Top-Standort für unser Unternehmen, weil …

"… die vielfältige Kulturgeschichte, die landschaftliche Faszination des Harzrandes sowie das hohe Erholungspotential Anwohner und Gäste immer wieder begeistern!" 

Familie Ebeling
-Inhaber-

UNSERE ERFOLGSGESCHICHTE 

Die Gesamtanlage ist seit 1933 in Familienbesitz und wurde zunächst als ökologischer Geflügelzuchtbetrieb und später als Obstgarten genutzt. Mit dem aufkommendem Tourismus nach der Wende errichteten wir vier Ferienhäuser, die bis heute auf 40 Bet-ten angewachsen sind. Einige davon wurden vom Deutschen Tourismus Verband mit 5 Sternen ausgezeichnet. 

2005 erwarben wir das ehemalige Otto-Bad Gelände in Gernrode und errichteten einen kleinen und exklusiven Kur-Campingplatz mit 11 Stellplätzen, persönlichen Bädern und einem großen Kaminzimmer inmitten einer Parkanlage. Heute haben wir Gäste aus verschiedenen Teilen der Erde, so z. B. aus Skandinavien und den USA. 

GEHEIMNISSE UNSERES ERFOLGES 

Durch den direkten Kontakt mit den Gästen und das sensible Heraushören von Sehnsüchten und Bedürfnissen bleiben wir stets innovativ und kreativ. Dabei achten wir stets auf unseren Markenkern, der allen Reisenden bei uns ein natürliches, authentisches, familiäres und großzügiges Erlebnis bietet. 

ERFOLGREICH IN DIE ZUKUNFT 

Wir möchten weiter daran arbeiten, unseren Gästen ein immer wieder neues und besonderes Erholungs- und Naturerlebnis zu vermitteln. Durch neue und innovative Produkte möchten wir den Zeitgeist treffen und uns immer wieder neu erfinden. 

GEMEINSAM FÜR EINEN ERFOLGREICHEN STANDORT WELTERBESTADT QUEDLINBURG 

Mit unserer Tatkraft und unseren Ideen arbeiten wir nicht nur für unser Unternehmen, sondern zum Wohl der ge-samten Region. Wir bringen uns gern ein und möchten aus dieser Familientradition heraus den Erholungssuchenden ein wahres Naturerlebnis in einem großzügigen Obstgarten unter natürlichen Obstbäumen und gesunden freilaufenden Tieren nahebringen. 

DIE WELTERBESTADT QUEDLINBURG UND DIE HARZREGION SIND EIN TOP - STANDORT, WEIL ... 

… die vielfältige Kulturgeschichte, die landschaftliche Faszination des Harzrandes sowie das hohe Erholungspotential Anwohner und Gäste immer wieder begeistern! Zudem erleben wir durch die Gemeinden Bad Suderode, Gernrode, die Stadt Quedlinburg und den Landkreis Harz für alle Projekte und Geschäftsideen ein offenes Ohr sowie tatkräftige und schnelle Unterstützung.

„Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft“