Kontakt

Henning Rode
Stabsstelle 0.1 Wirtschaftsförderung und Citymanagement

  • Tel: 03946 905-517
  • Fax: 03946 905-9517
Nicole Risse
Stabsstelle 0.1 Wirtschaftsförderung und Citiymanagement

  • Tel: 03946 905-519
  • Fax: 03946 905-9519

Erfolgsgeschichten | Nahrung

Harzer Likör Manufaktur

Symbol Beschreibung Größe
Harzer Likör Manurfaktur e.Krf.
(c) Welterbestadt Quedlinburg - Beauftragter für Wirtschaftsförderung
5.8 MB

© Michael Mendel E-Mail

Zurück

Brot- und Feinbäckerei Gelbke

Die Welterbestadt Quedlinburg und die Harzregion sind ein Top-Standort, weil … … das romantische Stadtbild unserer Philosophie entspricht und zahlreiche Touristen zu uns führt. Matthias GelbkeBrot- und Feinbäckerei ... [mehr]

Harzer Naturküche

Die Welterbestadt Quedlinburg und die Harzregion sind ein Top-Standort, weil … … ich hier meine Kreativität gut umsetzen kann. Eine Million Besucher sprechen eine eindeutige Sprache! Simone SeibothHarzer Naturküche [mehr]

Harzer Likör Manufaktur

Die Welterbestadt Quedlinburg und die Harzregion sind ein Top-Standort, weil … … die Harzregion wunderbar mit ihren Traditionen trumpfen kann.  Nicole TonderaHarzer Likörmanufaktur e.Kfr. [mehr]