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Welterbestadt Quedlinburg wirbt in frischem Design für ihre Gewerbeflächen an der Autobahn

Welterbestadt Quedlinburg wirbt in frischem Design für ihre Gewerbeflächen an der Autobahn

Seit gut zehn Jahren wirbt die Welterbestadt Quedlinburg großflächig an der heutigen A36 um Interessenten für die Gewerbeflächen der Welterbestadt. Die Jahre sah man dem Werbeträger an – Zeit für eine Frischzellenkur. Auf Impuls des Wirtschafts-, Vergabe- und Liegenschaftsausschusses haben Wirtschaftsförderung und Öffentlichkeitsarbeit der Welterbestadt mit den einheimischen Firmen HERING Gravurenund Werbetechnik und design office ein neues Aushängeschild an der Bundesautobahn entworfen, das die Blicke vorbei fahrender Interessenten auf sich ziehen soll.

Dieses wurde am 18. August durch den Vorsitzenden des Wirtschafts-, Vergabe- und Liegenschaftsausschuss Ulrich Thomas sowie Wirtschaftsförderer Henning Rode enthüllt und der Presse vorgestellt. Das neue Schild orientiert sich nun am offiziellen Design der Welterbestadt Quedlinburg und ist Teil einer umfassenden Standortmarketingstrategie, welche gemeinsam mit Partner und einheimischen erfolgreichen Unternehmen die Vorzüge des Investitionsstandortes Welterbestadt Quedlinburg ansässigen und externen Investoren näher bringen soll. Weitere Informationen dazu finden Sie unter https://www.quedlinburg.de/de/standort.html.

© Henning Rode E-Mail

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