Kontakt

Henning Rode
Stabsstelle 0.1 Wirtschaftsförderung und Citymanagement

  • Tel: 03946 905-517
  • Fax: 03946 905-9517
Nicole Risse
Stabsstelle 0.1 Wirtschaftsförderung und Citiymanagement

  • Tel: 03946 905-519
  • Fax: 03946 905-9519

Nahrung & Genuss

  • schloss mit logo

    Brot- und Feinbäckerei Gelbke

    Die Welterbestadt Quedlinburg und die Harzregion sind ein Top-Standort, weil …

    … das romantische Stadtbild unserer Philosophie entspricht und zahlreiche Touristen zu uns führt.

    Matthias Gelbke
    Brot- und Feinbäckerei Gelbke

  • Nicole Tondera – Geschäftsführerin – Harzer Likör Manufaktur

    Harzer Likör Manufaktur

    Die Welterbestadt Quedlinburg und die Harzregion sind ein Top-Standort, weil …

    … die Harzregion wunderbar mit ihren Traditionen trumpfen kann. 

    Nicole Tondera
    Harzer Likörmanufaktur e.Kfr.

  • harzer_naturkueche.jpg

    Harzer Naturküche

    Die Welterbestadt Quedlinburg ist ein guter Standort für unser Unternehmen, weil …

    … ich hier meine Kreativität gut umsetzen kann. Eine Million Besucher sprechen eine eindeutige Sprache!

    Simone Seiboth
    Harzer Naturküche

Harzer Naturküche

Die Welterbestadt Quedlinburg ist ein guter Standort für unser Unternehmen, weil … … ich hier meine Kreativität gut umsetzen kann. Eine Million Besucher sprechen eine eindeutige Sprache! Simone SeibothHarzer ... [mehr]

Brot- und Feinbäckerei Gelbke

Die Welterbestadt Quedlinburg und die Harzregion sind ein Top-Standort, weil … … das romantische Stadtbild unserer Philosophie entspricht und zahlreiche Touristen zu uns führt. Matthias GelbkeBrot- und Feinbäckerei ... [mehr]

Harzer Likör Manufaktur

Die Welterbestadt Quedlinburg und die Harzregion sind ein Top-Standort, weil … … die Harzregion wunderbar mit ihren Traditionen trumpfen kann.  Nicole TonderaHarzer Likörmanufaktur e.Kfr. [mehr]