Inhalt

Simon Möbel GmbH

„Bewährte handwerkliche Qualität, Zuverlässigkeit und unsere flexible Arbeitsweise: Das schätzen unsere langjährigen Kunden an uns.

Die Welterbestadt Quedlinburg und der Landkreis Harz sind ein Top-Standort für unser Unternehmen, weil …

"… die Mitte Deutschlands logistisch sehr vorteilhaft ist."

Dr. Ludwig Simon, Matthias Si-mon, Michael Simon, Victor Simon
-Geschäftsführer-

UNSERE ERFOLGSGESCHICHTE

Die Simon Möbel GmbH ist Ihr Partner für Großprojekte im Schiffsinnenausbau und im Objektbereich. Wir blicken stolz auf eine über 180-jährige Firmengeschichte zurück. Johann-Heinrich Simon gründete 1840 die Tischlerei, auf die unser heutiges Unternehmen zurückzuführen ist, und in welchem die nunmehr 8. Generation in die Unternehmensführung eintritt. 

Von einem Traditionsbetrieb mit reicher Erfahrung haben wir uns stets weiterentwickelt zu dem heutigen, leistungsfähigen Unternehmen mit 60 bestens qualifizierten Mitarbeitern. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns vor allem handwerkliche Qualität, Zuverlässigkeit und die flexible Arbeitsweise. 

Auf einer Produktionsfläche von 6.000 qm mit modernster Ausstattung planen, organisieren, koordinieren und realisieren wir den Möbelbau für unsere Großkunden im Schiffsinnenausbau, für Hotels und für Kliniken. Individuelle Wünsche auch in großer Stückzahl sind kein Problem. Wir verbinden in unserer Arbeit Ästhetik und Funktionalität unter Berücksichtigung der Vorgaben der Wirtschaftlichkeit. 

GEHEIMNISSE UNSERES ERFOLGES

Die Simon Möbel GmbH steht für bewährte handwerkliche Qualität, Zuverlässigkeit und flexible Arbeitsweise. Das schätzen die langjährigen Kunden am Unternehmen. Das Erfolgsgeheimnis unserer innovativen Produkte und Dienstleistungen sind unsere besonderen Arbeitstechniken und der individuelle Service. 

ERFOLGREICH IN DIE ZUKUNFT

Wir verbinden ständig Altes mit Neuem und treten nie auf der Stelle. So sind wir bestens für die Zukunft gewappnet. Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden hilft uns, auch in den nächsten Jahren regional und überregional erfolgreich zu sein. Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter und Auszubildenden werden uns auf diesem Weg begleiten und den Rücken stärken. 

GEMEINSAM FÜR EINEN ERFOLGREICHEN STANDORT WELTERBESTADT QUEDLINBURG

Schon immer ist die Simon Möbel GmbH mit der Region und der Welterbestadt Quedlinburg verbunden. Hier sind unser Zuhause und unser erfolgreicher Unternehmensstandort. 

DIE WELTERBESTADT QUEDLINBURG UND DIE HARZ-REGION SIND EIN TOP - STANDORT, WEIL … 

… die Mitte Deutschlands logistisch sehr vorteilhaft ist. Durch die gute Verkehrsanbindung entstehen kurze Anfahrts-und Lieferwege – auch für den Kunden.