Inhalt

Parfümerie Flair

„Durch die hohe Anzahl an Touristen und treuen Stammkunden haben Handel und Gastronomie hier bessere Voraussetzungen als in anderen Kleinstädten.“

Die Welterbestadt Quedlinburg und der Landkreis Harz sind ein Top-Standort für unser Unternehmen, weil …

"… die Menschen uns hier vertrauen."

Petra & Martin Wiesenmüller
-Inhaberin / Geschäftsführung-

UNSERE ERFOLGSGESCHICHTE 

Mitten in den Umbrüchen der Wendezeit wagten wir 1989 den Sprung in die Selbständigkeit. Aus dem ehemaligen Exquisitgeschäft "Flacon" wurde die Parfümerie Flair. Unserem Standort im Herzen Quedlinburgs halten wir seitdem die Treue, konnten uns aber schnell in der Region mit heute insgesamt sechs Filialen erweitern. 

In unseren Filialen finden anspruchsvolle Kunden nicht nur begehrte Produkte und Marken, sondern auch die perfekte Beratung sowie luxuriöse kosmetische Behandlungen durch unsere top-qualifizierten Mitarbeiter. Diese Mischung aus Qualitätsprodukten und hochwertiger Dienstleistung macht uns aus. 

Mit Disziplin, harter Arbeit und dem notwendigen Quäntchen Glück konnten wir uns in dieser umkämpften Branche behaupten. Dabei halfen uns vor allem das Vertrauen unserer treuen Stammkunden sowie die ständige Motivation, in einer besonderen Branche zu arbeiten, in der man täglich von Flair und Luxus umgeben ist – dies transportiert auch unser Name

GEHEIMNISSE UNSERES ERFOLGES 

Mit der Kombination aus Parfümerie und Kosmetiksalon konnten wir von Anfang an unseren Kunden DEN besonderen Service bieten - verbunden mit tollen Marken, kreativen Verpackungen und exklusiven Events. Mit unseren Produkten sprechen wir alle Generationen an. Neuen Herausforderungen stellen wir uns stets früher als später - auch und besonders im Zeitalter des Onlinehandels. 

ERFOLGREICH IN DIE ZUKUNFT 

Wir stehen nie still und probieren ständig Neues aus. Wir gehen bewusst in Nischen und bieten immer mehr, als der Kunde erwartet oder online bestellen kann. Unser Ladenbau ist hochmodern. Wir investieren kontinuierlich in unsere Filialen und vor allem in unsere junge und hoch motivierte Belegschaft. Wir sind froh und dankbar, dass die kommende Generation als Geschäftsnachfolge schon bereit steht. 

GEMEINSAM FÜR EINEN ERFOLGREICHEN STANDORT WELTERBESTADT QUEDLINBURG 

Die Entwicklung unserer Stadt ist für uns als Einzelhändler absolut entscheidend. Hier bringen wir uns aktiv ein - von Anfang an. 2007 gründeten wir mit Partnern die Werbegemeinschaft Steinbrücke. Unser Ladengeschäft soll stets ein Aushängeschild für unsere Stadt sein und unsere Aktionen möglichst viele Besucher in unsere schöne Welterbestadt locken. 

DIE WELTERBESTADT QUEDLINBURG UND DIE HARZREGION SIND EIN TOP - STANDORT, WEIL... 

… die Menschen uns hier vertrauen. WIR SIND QUEDLINBURG - diese Philosophie leben wir, das macht uns hier erfolgreich.

„Flair ist das was Dich umgibt!“