Übernachtung online

Kunst, Kultur und Literatur

Wipertikirche

Alle Termine zu dieser Veranstaltung 01.05.2018 - 31.10.2018

Alle Veranstaltungsorte zu dieser Veranstaltung Wipertikirche

mit wechselnden Ausstellungen  

Kunst, Kultur und Literatur

Sonderausstellung

Alle Termine zu dieser Veranstaltung 19.05.2018 - 03.09.2018

Alle Veranstaltungsorte zu dieser Veranstaltung Lyonel-Feininger-Galerie

Felix Martin Furtwängler. PEINTRE GRAVEUR. Druck-Kunst-Buch.    

weitere Veranstaltungen

  • Eike Kampe – Geschäftsführer – satimex Quedlinburg GmbH

    satimex Quedlinburg GmbH

    Die Welterbestadt Quedlinburg ist ein guter Standort für unser Unternehmen, weil …

    … die Stadt seit jeher einen weltweiten Ruf in der Saatzucht genießt.

    Eike Kampe
    Quedlinburg Druck GmbH

  • Uwe Pränger – Geschäftsführer – SECO GmbH

    SECO GmbH

    Die Welterbestadt Quedlinburg ist ein guter Standort für unser Unternehmen, weil …

    … sie in der geografischen Mitte Deutschlands, am Rande des Harzes und in direkter Anbindung zur B6n liegt.

    Uwe Pränger
    SECO GmbH

  • Dr. Ludwig Simon Matthias Simon Michael Simon (v.l.n.r.) - Geschäftsführer - Simon Möbel GmbH

    Simon Möbel GmbH

    Die Welterbestadt Quedlinburg ist ein guter Standort für unser Unternehmen, weil …

    … unser Unternehmen hier seit über 50 Jahren eine lange Erfolgsgeschichte vorweisen kann.

    Dr. Ludwig Simon, Matthias Simon,Michael Simon (v.l.n.r.)
    Simon Möbel GmbH

  • Rainer Busch und Dr. Martin Schrumpf – Geschäftsführer – Walzengießerei & Hartgusswerk

    Walzengießerei & Hartgusswerk

    Die Welterbestadt Quedlinburg ist ein guter Standort für unser Unternehmen, weil …

    … unsere über 150 jährige Erfolgsgeschichte zeigt, dass wir den richtigen Standort gewählt haben.

    Rainer Busch und Dr. Martin Schrumpf
    Walzengießerei & Hartgusswerk Quedlinburg GmbH

  • wolf-u-mueller-baustoffe-gmbh.jpg

    WOLFF & MÜLLER Baustoffe GmbH

    Die Welterbestadt Quedlinburg ist ein guter Standort für unser Unternehmen, weil …

    … wir ein gutes Verhältnis zu den Behörden der Stadt haben und uns freuen, die Region auf Ihrem erfolgreichen Weg zu begleiten.

    Michael Bork, Andreas Muche, Dr. Albert Dürr (v.l.n.r.)
    Wolff & Müller Baustoffe GmbH

  • buettner.jpg

    Büttner Schmuck

    Die Welterbestadt Quedlinburg ist ein guter Standort für unser Unternehmen, weil …

    … durch die Zugehörigkeit Bad Suderodes zur Welterbestadt Quedlinburg der gute
    Ruf unserer Firma in die Welt hinaus getragen wird.

    Katharina Büttner
    Büttner Schmuck

  • harzer_naturkueche.jpg

    Harzer Naturküche

    Die Welterbestadt Quedlinburg ist ein guter Standort für unser Unternehmen, weil …

    … ich hier meine Kreativität gut umsetzen kann. Eine Million Besucher sprechen eine eindeutige Sprache!

    Simone Seiboth
    Harzer Naturküche

  • lbbau.jpg

    LB Bau GmbH

    Die Welterbestadt Quedlinburg ist ein guter Standort für unser Unternehmen, weil …

    … wir uns hier wohlfühlen und uns keine bessere Stadt zum Leben vorstellen können!

    Ehrhard und Sebastian Bahr
    LB Bau GmbH

  • qbatur.jpg

    QBaTuR Planungsgenossenschaft e.G.

    Die Welterbestadt Quedlinburg ist ein guter Standort für unser Unternehmen, weil …

    … die Stadt mit der hohen Denkmaldichte und dem schönen Umland einen tollen
    Arbeitsplatz sowie eine gute Umgebung für Kinder bietet!

    Rudolph Koehler / Ulrich Queck
    qbatur Planungsgenossenschaft eG

  • qtec.jpg

    qtec Kunststofftechnik GmbH

    Die Welterbestadt Quedlinburg ist ein guter Standort für unser Unternehmen, weil …

    … die hohe Lebensqualität in der Region dafür sorgt, dass auch hochqualifizierte
    Facharbeiter zu uns kommen.

    Ralf Schumann
    qtec Kunststofftechnik GmbH

11-20 von 21