Presse_Stadt_QLB | Wirtschaft | WirtschaftsnewsArchiv

Fotowettbewerb: #ichkaufeinquedlinburg - Aktionsaufruf und Teilnahmebedingungen

Aufruf:

Quedlinburger*innen und unsere Gäste werden dazu aufgerufen, ein Foto vom eigenen Einkaufserlebnis in Quedlinburg, Bad Suderode oder Gernrode zu teilen – verbunden mit einer Aussage, warum sie gern bei uns einkaufen und unsere kulinarische Köstlichkeiten Gastronomie genießen.

Preis:
Die drei originellsten, aussagekräftigsten Beiträge erhalten einen Quedlinburg Geschenkgutschein in Höhe von je 50 Euro.

Dauer der Aktion:
20. Mai 2020 15:00 Uhr bis 14. Juni 2020 24:00 Uhr (Postsendungen bis 15. Juni 2020 12:00 Uhr)

Teilnahmebedingungen:

• Teilnehmen dürfen Personen ab einem Alter von 18 Jahren.
  • Teilnahmemöglichkeiten:
    1. Über die Sozialen-Medien-Netzwerke Facebook, Twitter, und Instagram:
      • Posts müssen enthalten:
        1. Das Hashtag #ichkaufeinquedlinburg oder #ichkaufeinQLB
        2. Verlinkung zu @WESQuedlinburg auf Facebook und Twitter, bzw. @EntdeckeQuedlinburg auf Instagram

2. Per E-Mail: Senden Sie uns eine E-Mail an nicole.risse@quedlinburg.de
      In der Betreffzeile muss stehen: Ich kaufe in Quedlinburg.

3. Per Post: Schicken Sie uns Ihr Foto und Ihre kurze Begründung (max. 1 Satz), warum Sie das Einkaufserlebnis in der Welterbestadt genießen bis zum 15. Juni 2020, 12:00 Uhr (Posteingangstempel) an die folgende Adresse:

Betreff: Ich kaufe in Quedlinburg

Achtung: Einsendungen per Post können nur gewertet werden, wenn ein gültiger Absender (incl. Telefonnummer oder E-Mail-Adresse) angegeben ist. Einsendungen ohne Kontaktinformationen können nicht berücksichtigt werden.

• Fotos dürfen von Gegenständen, Orten und der eigenen Person sein. Die Anzahl der Beiträge pro Person ist auf maximal drei Fotos beschränk.
  • Das Urheberrecht bleibt beim Ersteller des Fotos und wird ausschließlich zum Zweck dieser Aktion und der Auswahl der Gewinner von der Welterbestadt Quedlinburg gespeichert und ggf. vervielfältigt. Sollte eine Nutzung des Fotos für Werbe- oder Vermarktungszwecke durch die Welterbestadt Quedlinburg gewünscht sein, wird mit dem Urheber eine separate Vereinbarung getroffen.
  • Beiträge zu anderen Themen sowie Beiträge, die der Sitte und Anstand nicht entsprechen, scheiden umgehend aus.
  • Die Gewinner werden über den für die Teilnahme genutzten Social-Media-Kanal bzw. die angegebenen Kontaktdaten kontaktiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.