Treppensingen im Rathaus

Die Chorkinder der Integrationsgrundschule „Am Kleers“ erfreuen mit ihren Stimmen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung traditionell in der Adventszeit  mit ihrem Programm. Am Mittwoch, 13. Dezember 2023 um 10 Uhr bringen sie mit ihren Weihnachtsliedern vorweihnachtliche Stimmung in unser Rathaus.

Gesungen wird für einen guten Zweck, denn die gesammelten Spenden erhält der Dachverein Reichenstraße e.V. – Studiokino Eisenstein. Der Verein kümmert sich um die Kinder- und ugendarbeit in der Stadt und hat viele tolle Projekte. Das Studiokino Eisenstein ist ein kleines Kino mit 50 Plätzen. Es bietet ein wöchentlich wechselndes Filmangebot und Schulklassen oder andere Gruppen haben die Möglichkeit, sich aktuelle Filme vormittags oder nachmittags zum ermäßigten Preis anzuschauen.

Welterbestadt Quedlinburg, 5. Dezember 2023

Stabstelle Öffentlichkeitsarbeit, Neue Medien